JB -Snake - ShootingWe Picture You
 

Das bin ich...

Vom Koch zum Fotograf – eine Reise, die durch Ideenreichtum und Organisation geprägt ist.

Mein Weg in die Fotografie begann, als ein Fotostudio meine Vorstellungen nicht umsetzen konnte. Entschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, tauchte ich in die Welt der Fotografie ein. Mit Kursbesuchen und Coaching erweiterte ich meine Fähigkeiten.


Vor gut 10 Jahren führte mich das Leben von Hannover nach Helmstedt.
Dort war ich drei Jahre lang Dozent für Fotografie und Photoshop an der KVHS, leitete eigene Fotokurse und teilte mein Wissen mit begeisterten Teilnehmern. Ein besonderes Kapitel öffnete sich, als ich durch ein Model zu Schlangen kam und dann in meiner Fotografie berwendet wurde.
Meine fotografischen Säulen erstrecken sich über verschiedene Bereiche.
Von Head-Shots über ästhetischen Akt bis hin zu Shootings mit Schlangen – jede Facette fasziniert mich auf ihre eigene Weise.


Seit Anfang 2023 widme ich mich zudem aktiv der Erstellung von Kalendern, angefangen bei der Fotografie über die Nachbearbeitung bis hin zum Vertrieb.


Meine Leidenschaft für die Fotografie treibt mich stets an, neue Wege zu erkunden und einzigartige Momente einzufangen. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt durch meine Linse entdecken – Ihre besonderen Augenblicke verdienen es, für die Ewigkeit festgehalten zu werden
.

 

 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!