JB -Snake - ShootingWe Picture You
 



Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Jenny Mengel
27.09.2022 16:22:15
Super lieber und professioneller Fotograf war das erste Mal bei einem Fotografen und mega aufgeregt und angespannt durch die lockere Atmosphäre habe ich mich schnell wohl gefühlt und es hat mega Spaß gemacht und die Fotos sind einfach mega geworden
Maike P.
15.11.2021 19:59:16
Eben hab ich die Fotos vom Schlangenshooting erhalten und ich bin echt begeistert! Es war ein absolut aufregendes Erlebnis - Adrenalin pur mit den Schlangen :-) Man fühlt sich im Fotostudio von Jürgen aber bestens aufgehobenn - Wartebereich mit Getränken und Jürgen als Schlangen-Fachmann super darauf bedacht, dass es seinen Schlangen und auch dem Modell gut geht. :-)
Lydia Michel
02.12.2020 18:45:36
Ein Photo ist nicht immer ein exklusives Photo. Außergewöhnlich mit viel Herz, Spaß, Humor und Lockerheit ist ein Shooting mit Jürgen. Freue mich aufs nächste Mal.
Liebe Grüße Lydia
P. Ko
29.09.2020 20:49:25
Ein Fotograf mit Herz und viel Freude an dem was er macht. Man fühlt sich schnell wohl und hat sehr viel Spaß beim Shooting. Ob Kind oder Tier , er hat einfach ein Händchen für die Situation. Die ganze Familie war richtig begeistert und hatte einfach viel Fun. Meine Tochter war so stolz auf die Bilder mit den Schlangen, dass sie den ganzen Tag noch ein grinsen im Gesicht und ein leuchten in den Augen hatte. Das war eine gelungene Überraschung. Wir freuen uns über die klasse Bilder, die nicht nur dieser Standardbrei sind. Jürgen Bedaam hat wirklich tolle Ideen. Vielen lieben dank nochmal für das tolle Shooting.
Linda Binne
30.03.2020 14:33:22
Wir waren mit unserem Sohn zu einem Shooting bei Jürgen Bedaam. Nach einer kurzen Aufwärmphase hatte unser Sohn großen Spaß an den Fotos. Toll fanden wir auch, dass die Fotos ohne viele Requisiten auskamen und der Fokus wirklich auf unserem Sohn lag. Einfühlungsvermögen und Geduld ist für das Fotografieren von Kinder wichtig, um tolle Fotos zu erhalten. Und das wurde durch Herrn Bedaam super umgesetzt, sodass wir sehr schöne Bilder erhalten haben. Da fiel die Auswahl durchaus schwer ;-) vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20