JB -Snake - ShootingWe Picture You
 



Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Linda Binne
30.03.2020 14:28:56
Wir waren mit unserem Sohn zum Shooting bei Herrn Bedaam und nach einer kurzer Aufwärmphase hatte unser Sohn einen großen Spaß an den Fotos. Das Fotografieren von Kindern erfordert Geduld und Einfühlungsvermögen, was Herr Bedaam definitiv hat. Tolles Shooting, tolle Fotos und super schnelle zusenden der Fotos. Vielen Dank dafür!
Daleen Rauschning
09.02.2020 11:31:23
Ich hatte mein aller erstes shooting bei Jürgen gehabt und ich war begeistert. Am Anfang war ich noch ziemlich zurückhaltend aber durch Jürgen seine lockere Art und vorallem lustige Art war das ganze shotting ein toller Erfolg. Ich kann es nur jedem empfehlen der Mann weiß was er tut und er macht es mit Herz und Leidenschaft danke lieber Jürgen :)
Isabella Galasso
05.02.2020 04:33:10
Hallo Jürgen,

Du bist ein Super Fotograf, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten. Einfach sich zu unterhalten hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir auch dass angespannte zu nehmen. Es sind nicht nur einfach wundervolle Bilder entstanden, die mein Selbstwertgefühl gesteigert haben sondern in meinen Augen ware Kunstwerke geschaffen haben, wo ich sehen konnte wie schön ich mich auch präsentieren kann. Du hast mir aufjedenfall einen Grund gegeben meinen Körper so zu lieben wie er ist. Dankeschön dafür :*
Nina Mary
18.01.2020 11:03:41
Lieber Jürgen,
danke für die vielen großartigen Erfahrungen und noch bessere Fotos.
Die Arbeit mit dir hat immer Spaß gemacht!
Danke für die schöne Zeit, den respektvollen Umgang, verdammt guten Kaffee und dafür, dass du mir schlussendlich meine Angst vor Schlangen genommen hast.
Auch in dem Namen einer guten Freundin, kann ich diesen talentierten Fotografen nur empfehlen. Ihr werdet sicherlich einen schönen Tag und noch schönere Fotos von Jürgen bekommen.
Amina Sahli
15.01.2020 09:26:38
Lieber Jürgen,
ich bzw. Wir hatten eine Menge Spaß bei Dir. Es war mein erstes Fotoshooting und es hat so viel Spaß gemacht...wir haben viel gelacht und du weißt wie man mit der Kamera umzugehen hat. Die Bilder sind wirklich gut geworden. Eindeutig weiterzuempfehlen!
Hab vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20